Zahlung

Sie können in bar und mit PIN im Shop bezahlen. Auf der Website können Sie mit Kreditkarte (Visa, MasterCard), Bancontact / Mister Cash, SofortBanking, PayPal, KBC / CBC und Klarna bezahlen. Sie können den Betrag auch per Überweisung überweisen.

Banküberweisung

Wenn Sie in unserem Webshop per Banküberweisung bezahlen möchten, erhalten Sie von unserem Zahlungsanbieter Sisow eine Nachricht mit einer Bankkontonummer, an die Sie den Betrag zahlen müssen. Dann können Sie Ihre Bestellung selbst per Überweisung abwickeln. Ihre Bestellung wird versendet, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Kreditkarte

Kreditkarte ist eine der beliebtesten Zahlungsmethoden weltweit. Da Einkäufe versichert sind, ist die Zahlung per Kreditkarte eine der sichersten Optionen. Wir akzeptieren die beiden am häufigsten verwendeten Kreditkarten, MasterCard und Visa.

Bancontact & SOFORT Banking

Dies sind zwei Zahlungsmethoden, mit denen der Geldbetrag direkt über das Internet-Banking überwiesen werden kann. Bancontact ist die in Belgien am häufigsten verwendete Zahlungsmethode. Sie können den Geldbetrag schnell und einfach über Ihre vertrauenswürdige Internetbanking-Umgebung überweisen. SOFORT Banking ist in mehreren Ländern verfügbar, darunter in Belgien und den Niederlanden, und ist in Deutschland besonders beliebt.

Klarna

Für die meisten Zahlungsmöglichkeiten zahlen Sie im Voraus. Zahlen Sie lieber danach? Dann zahlen Sie mit Klarna. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Sie können dies innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Versand an Klarna bezahlen.

KBC

KBC bietet seinen Kunden an, sofort und (für Beträge zwischen 50 und 1250 Euro) danach in der vertrauenswürdigen Zahlungsumgebung zu zahlen. Sie können festlegen, wann dieser Betrag überwiesen wird.

PayPal

PayPal kann am besten als digitale Geldbörse angesehen werden. Sie fügen Ihrem PayPal-Konto ein Guthaben hinzu, mit dem Sie sicher online bezahlen können, ohne Ihre Bank- oder Kreditkartendaten angeben zu müssen.

Service und Garantie

Wir haben unser Sortiment bewusst mit Marken höchster Qualität aufgebaut. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass etwas mit dem Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, nicht stimmt, können Sie es zurückgeben (siehe Rückgabe) oder an uns zurücksenden.

Aufgrund der hohen Anforderungen an die von uns gelieferten Produkte sind wir auch bei der Behebung von Fehlern sehr nachsichtig. Sie haben in den ersten zwei Jahren Anspruch darauf. Danach möchten wir sehen, was wir für Sie tun können.

Fragen oder Kommentare, wir würden uns freuen, sie zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,

Lida & Evert