Umtausch & Rückgabe:


Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt (= tatsächlicher Liefertermin für den Spediteur) ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann den vollen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten gutgeschrieben. Nur die Kosten für die Rückgabe von zu Hause an den Webshop gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem Zubehör und - soweit dies vernünftigerweise möglich ist - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgesandt. Um dieses Recht auszuüben, können Sie uns über info@lezynestore.nl kontaktieren. Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung.

Wenn Sie ein Produkt gegen eine andere Größe austauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@lezynestore.nl. Für die Lieferung einer anderen Größe oder Farbe berechnen wir keine Versandkosten.

Ausnahmen vom Widerrufsrecht

für versiegelte Produkte. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
die vom Unternehmer gemäß den Verbraucherspezifikationen erstellt wurden;
das ist eindeutig persönlicher Natur;
das kann aufgrund ihrer Natur nicht zurückgegeben werden;
das kann schnell verderben oder altern;
deren Preis von Schwankungen des Finanzmarktes abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;
für einzelne Zeitungen und Zeitschriften;
für Audio- und Videoaufnahmen und Computersoftware, deren Siegel der Verbraucher gebrochen hat.

Musterformular Widerrufsrecht

Mit dem unten stehenden Formular können Sie ein Produkt 30 Tage nach dem Kauf für die Rücksendung registrieren. Sie haben dann 14 Tage Zeit, um das Produkt tatsächlich zurückzugeben. Eine Rücksendung kann auch per E-Mail über info@lezynestore.at registriert werden.

Drucken Sie dieses Formular aus, füllen Sie es aus und senden Sie es an uns.

Beschwerden?


Wir empfehlen, dass Sie uns zuerst Beschwerden melden, indem Sie eine E-Mail an info@lezynestore.nl senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streit um Mediation über Stichting WebwinkelKeur registrieren. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wurde, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union hinterlegen.


De nieuwe Alert Functie
De nieuwe Alert Functie

In letzter Zeit wurden einige Lezyne-Lampen mit einer Alert-Funktion ausgestattet. Aber was beinhaltet diese Funktion? In diesem Blog erklären...

Den kompletten Artikel lesen
Neu von Lezyne! Bodenpumpen für Schotterfahrräder
Neu von Lezyne! Bodenpumpen für Schotterfahrräder

Neue Produkte von Lezyne! In diesem Blog finden Sie Informationen zu den neuen Produkten; Was macht sie so besonders?

Den kompletten Artikel lesen